Werde unser Facebook Fan

                                     

Vanessa B.

PLZ: 93326
Stadt: Abensberg
Land: Deutschland

So nun zu mir :)
Ich bin zur Zeit Studentin der medizinischen Informatik in Regensburg und Arbeite nebenbei als Babysitterin.
Meine Hobbys sind Turnen, lesen, Kinder und natürlich meine Freunde. Mit knappen 11 Jahre war ich damals die einzige in der Familie mit Typ 1 und auch in der ganzen Stadt. Spritzen messen und und und ... damals alles gar kein Problem für mich. Aber langsam haben Freunde, Feiern, Shoppen... den Diabetes verdrängt und die wahnsinnig guten Werte schlugen im Teenageralter ins Gegenteil um.
Es waren keine allzu tragischen Werte, aber auch keine guten mehr!
Mittlerweile bin ich nicht mehr alleine in der Familie. Mein Bruder 9 und auch meine  Schwester 19 haben Diabetes Typ 1 bekommen.
Ich würde mich riesig über ein Patenkind/ Patenfamilie freuen. Denn meistens sind es ja nicht nur die Kinder sondern eher die Eltern denen man die Angst vor der Zukunft nehmen muss =)
Wenn ihr Lust habt euch auszutauschen dann meldet euch doch einfach mal!

Geburtsjahr: 1991
Diabetes seit: 2002
Therapieform: Insulinpumpe
Zu finden in: Diabetes-Kids Pate

Login