Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Werte über Ferne kontrollieren

marc14
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Mai 2016 16:58 #100827 von marc14
marc14 antwortete auf Werte über Ferne kontrollieren
Ein kleiner Nachteil finde ich das "setzen" des Sensors. Da graußt es meiner Tochter schon beim hin schauen. Bei Medtronic (dafür habe ich massiv andere Probleme mit denen) ist das einfach und unkompliziert. Ein "Schuss" und drin ist es. Ansonst stimme ich "Merles Dad" völlig zu. Wir vergessen oft, dass der Sensor "heute" ausläuft und um 23 Uhr wollen wir dann auch keinen neuen setzen. Da wäre eine Verlängerung schon gut. Dann misst unsere Tochter dann fast 18 Stunden halt ohne CGM. Back to the roots (haben wir 4 Jahre lang so gemacht).
Grüße
Marc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden