Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Familien-Wochenende 01.07. - 03.07.2016

Juli
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1048

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Apr. 2016 16:43 #100716 von Juli
Familien-Wochenende 01.07. - 03.07.2016 wurde erstellt von Juli
Auch in diesem Jahr findet wieder unser Familien-Wochenende im Schullandheim Oberthal im Saarland statt. Wir haben dort 20 Familienzimmer gebucht - noch sind davon aber 6 Zimmer frei und wir fänden es sehr schade, wenn dies so bliebe. Es geht bei unserem WE nicht um Schulung, sondern rein um den Austausch, gemeinsame Freizeitplanung (Samstag wird am benachbarten Bostalsee Kanu gefahren) und darum, dass die Kids sehen: Sie sind nicht alleine. Bei anderen läuft der Tag insbesondere die Mahlzeiten genau so ab.
Und auch Eltern erleben eine gewisse Entspannung; das Gelände des Schullandheims ist sehr weitläufig, die Kids können unbesorgt toben und rennen und sollte wirklich einer eine Hypo bekommen: JEDER vor Ort weiß dann, was zu tun ist. ;) Es ist echt immer lustig und in jedem Jahr freuen wir uns schon auf´s kommende.
Wenn also jemand von euch Lust hat mitzukommen ... wir würden uns freuen, wenn wir unsere Zimmer ALLE vermietet bekämen und wir freuen uns auch immer auf neue Gesichter, die von anderen Orten berichten können.
Mehr Infos findet ihr auch unter www.diakids4family.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden