Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Charlotte 5 J. sucht eine Freundin im Raum Aachen

Christiane80
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Nov. 2015 12:58 #98634 von Christiane80
Charlotte 5 J. sucht eine Freundin im Raum Aachen wurde erstellt von Christiane80
Hallo,

meine Name ist Christiane, ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (1 und 5 Jahre). Meine Tochter Charlotte (5,5 Jahre) hat seit einem Jahr Typ 1 Diabetes . Wir würden uns freuen etwas mit einer Familie zusammen zu unternehmen die auch ein Kind im selben Alter mit Diabetes hat. Im Alltag kommen wir super klar, nur beschwert sich Charlotte schon mal, dass sie der einzige `Diabe´Tiger ist....... eigentlich weiß sie, dass das nicht stimmt. Aber es wäre schon auf diesem Weg einen Kontakt zu finden.

Herzliche Grüße Chrisitane

P.S. sorry falls das jetzt zwei mal gepostet ist, aber ich bin ganz neu in Foren unterwegs und lerne noch :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden