Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Veranstaltung zu "30 Jahre Kinderdiabetesbehandlung am AKH" in Hagen

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Okt. 2015 07:38 #98222 von WebAdmin

AHK Hagen30 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit und für uns Anlass zu schauen, was sich bei der Bewältigung des Diabetes bewährt hat.

Wer könnte spannender über ein Leben mit Diabetes berichten als Anja Renfordt, Kickboxweltmeisterin und Expertin zum Thema Sport und Diabetes. Anja Renfordt wird wieder unterstützt von ihrem DiabDog Candy.

Leben mit Diabetes kann manchmal hart sein. Gut, wenn man kompetente Hilfe erfährt. Wir freuen uns, Herrn Dipl. Psych. Bela Bartus als Referenten begrüßen zu dürfen. Er unterstützt seit 30 Jahren Kinder und Jugendliche mit Diabetes psychologisch und ist spezialisiert als Psychodiabetologe.

Neben dem spannenden Vortragsprogramm erwartet Euch und Sie das Diabetesmuseum München, eine Ausstellung historischer und aktueller Geräte rund um den Diabetes, sowie Spaß und Spiel im Spielzimmer der Kinderklinik.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden