Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Warze

missesBee
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 26

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Mai 2016 14:28 #100908 von missesBee
missesBee antwortete auf Warze
Hallo ihr Lieben,

wollte nur nochmal kurz Info geben:
Wir haben mit Partner selbst vereist. Mir war zwar schon etwas mulmig aber es hat super geklappt.Bereits nach wenigen Tagen war der Übeltäter weg :)

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

steffi.w
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Mai 2016 17:34 #100958 von steffi.w
steffi.w antwortete auf Warze
Hallihallo, das mit den Warzen ist nicht so einfach....diese werden durch Viren hervorgerufen.Sie können jederzeit bei Immunschwäche auftreten.Meine beiden Söhne haben auch schon welche gehabt.Wenn die Warzen bluten (was durch kratzen tagsüber oder unabsichtlich im Schlaf jederzeit passieren kann) sind sie hochgradig ansteckend und man kann sie dann überall bekommen.Es gibt nicht wirklich ein Medikament dagegen....
Aber eines hilft: aktiviere die Selbstheilungskräfte bzw. dein Sohn selbst soll seine Kräfte aktivieren.Sag ihm einfach er soll ganz wütend auf diese Warze sein.Wir haben immer abends ein Ritual gemacht.Ich habe Johanneskrautöl über die Warze gestrichen ( mit Wattestäbchen) und meine Söhne haben gesagt" Warze Warze weiche"...bei meinem kleinen war die riesen Warze am Fuß nach wenigen tagen weg.Weil er daran geglaubt hat.Bei meinem großem hat es länger gedauert...er sagte immer " das hilft doch eh nicht..."und dazu sagte ich dann und genau deswegen geht die alte Warze weg.!!!!Und sie sind alle weggegangen.Fakt ist du kannst alles auf ne Warze machen Knoblauch,Schnecke drüber laufen lassen, mit Fleisch einreiben und danach im Garten vergraben....egal was dein Sohn muss davon überzeugt sein das sie weggeht...und dann verschwindet sie.!!!
TIPP:Podologen machen auch ;) Warzenbehandlung!!!!! LG Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden