Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids @ Home Party

Ruchel
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
27 Sep. 2016 18:50 #102521 von Ruchel
Diabetes-Kids @ Home Party wurde erstellt von Ruchel
Hallo zusammen,

bin per Mail zu einer Diabetes-Kids @ Home Party eingeladen worden. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Party´s. Wäre über Infos dankbar.

LG
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3625

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
27 Sep. 2016 22:24 - 27 Sep. 2016 22:26 #102525 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Diabetes-Kids @ Home Party
Hallo,

das ist eine Privates Treffen im Garten, Spielplatz oder Park die nichts direkt mit Diabetes-Kids zu tun hat, ist halt ein User von hier.
Party ist vielleicht nicht ganz passend, ist eigentlich ein unverbindliches treffen gleichgesinter, deswegene der Räumliche und Alter als Filter, was eigentlich auch in der E-Mail Stand.
Melde dich doch einfach bei dem ersteller und frage was er genau vorhat, wenn das aus der E-Mail nicht klar raus kommt.

Cheffchen

ps: wir sind für die Party in Berlin zb ein bisschen zu alt aber nicht zu schlimm da wir vorher ein anderes treffen haben.

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout
Letzte Änderung: 27 Sep. 2016 22:26 von Cheffchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden