Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Alleinerziehende Mütter mit Diabetes Kids

kunstfrau



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Okt. 2016 12:05 #102851 von kunstfrau
Hallo zusammen,
ich bin noch neu, das ganze Thema ist für mich noch ganz neu, wir haben die Diagnose erst vor kurzem bekommen. Bisher bin ich selbständig und Alleinerziehend mit 2 Kindern. Nun weiß ich nicht so ganz ob alles wie gewohnt weiter geht. Ich habe ein tolles Aupair das viel helfen kann, sie wird aber nicht ewig da sein und meine Arbeitszeiten für das nächste Jahr stehen noch nicht ganz fest. Jetzt am Anfang habe ich dank weniger Arbeit komplett auf Homeoffice umgestellt, da mein Sohn (10) noch schlechte Tage (psychisch) hat an denen er nicht zur Schule geht. Er ist sehr intelligent und ich denke er wird das meist selbst übernehmen, aber zurzeit ist alles noch eine große Unbekannte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden