Werde unser Facebook Fan

                                     

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Fischbachau: 4-Elemente-Erlebnistage
Vom Samstag, 3. Juni 2017
Bis Montag, 5. Juni 2017
Aufrufe : 598
Contact Kristina.kragh@gmx.net 0157 73819419

 Auf die Erlebnistage freue ich mich besonders und ich bin schon fleißig am planen. Sie finden statt vom 3. Juni bis 5. Juni 2017 in Fischbachau. Der Montag ist ein Feiertag und somit haben auch die Eltern Gelegenheit, ein verlängertes Wochenende zu genießen und nach Belieben zu planen. Ziel ist es - noch vermehrter als bei den Tagesausflügen – die Kinder durch verschiedene Herausforderungen in ihrer Persönlichkeit zu stärken und zu fördern.

Wir wollen den Kindern bestmögliche und individuelle Betreuung zukommen lassen, deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt und das Alter von 7-9 Jahren. Wer diese Tage nicht verpassen will, sollte sich somit schnellstmöglich anmelden. ;)

Beim „DAV Haus Hammer“ handelt es sich um ein Selbstversorgerhaus. Somit können wir besondere Rücksicht auf Diabetes, Zöliakie und sonstige Bedürfnisse nehmen.  Die Umgebung hat sich für erlebnispädagogische Aktionen für mich als am besten herauskristallisiert. Eventuelle Fahrgemeinschaften können nach Anmeldeschluss geplant werden. Detailliertere Anmeldebögen werden dann ebenfalls ausgegeben.

Fragen, Wünsche oder Anregungen und vor allem Anmeldung nehme ich gerne entgegen.

Bei Interesse wird auch gerne der Flyer ausgegeben.

Es freuen sich Kristina und DiabetesTeam

(Entspannungstherapeutin und angehende Erlebnispädagogin)

Ort Fischbachau

Login