Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Elternblog: Die Nachtwanderung- oder: Gruseln garantiert!

Kosima
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 90

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Juli 2017 12:38 #105901 von Kosima

Bei uns neigen sich die Sommerferien nun schon langsam dem Ende entgegen. Und obwohl Mama und Papa schon längst wieder arbeiten sind, möchten die unbeschäftigten Schulkinder noch bespaßt werden. Also habe ich am Freitag drei Freunde meiner Kinder eingeladen, zwecks gemeinsamer Nachmittags und Abendgestaltung und Übernachtung. Die zweifelnde Frage meines Mannes, ob das alles gut geht, wischte ich rigoros bei Seite. Was sollte denn schon passieren?

Nun, wie sich heraustellte eine ganze Menge.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden