Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Umfrage: Diabetes im Alltag von Kindern-/Jugendl.

EZuschke



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1991
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Jan. 2017 18:18 #103926 von EZuschke
Guten Abend zusammen!

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Frage nach alltäglichen Belastungserleben von Kindern- und Jugendlichen mit Typ-1-Diabetes und der Frage nach pädagogischen Unterstützungsmöglichkeiten.

Da bei mir selbst 2013 Diabetes festgestellt wurde, wollte ich die Möglichkeit nutzen, einmal speziellere „Belastungssituationen“ darzustellen.
Ziel ist es unter Anderem, Deine Mitmenschen auf diese Weise für all die Dinge zu sensibilisieren, die der Diabetes für Dich und Deinen Alltag bedeuten.

Wenn Du zwischen 14 und 21 Jahre alt bist würde ich mich freuen, wenn Du Dir 5 Minuten Zeit nehmen würdest, um Deine Erfahrungen mit mir zu teilen.
Ganz egal, ob Du zur Zeit super mit dem Diabetes zu Recht kommst oder einfach manchmal keine Lust hast, all die Sachen mitzuschleppen!
Die Datenspeicherung und Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym!

Wenn Du Lust hast, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen, ist hier der Link zur Befragung.
www.soscisurvey.de/test096982/

Liebe Grüße,
Elisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden