Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Elternblog: 10 Jahre verändern vieles!

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 1933

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Aug. 2016 08:52 #101998 von mibi74

Wer glaubt, dass ich am 14. August, mit dicken Klos im Hals aufgewacht bin, und im Hause gedrückte Stimmung herrschte, der irrt! Dieser Sonntag war für mich etwas ganz Besonderes. 10 Jahre Diabetes Management, dies war ein Jubiläum, was unbedingt gewürdigt werden musste!

 

Denn...

 

PicsArt 1471213437885

 

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold, IngaMarie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

iffi27
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 286

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
16 Aug. 2016 15:48 #102007 von iffi27
Toll geschrieben ... Und Glückwunsch, dass Ihr das alles so gut packt trotz der vielen Höhen und Tiefen.

Weiter so :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 1933

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Aug. 2016 19:31 #102009 von mibi74
Danke iffi27,
Gründe zum Jammern gibt es auch bei uns immer wieder. Nur versuch ich mich in diesen Phasen nicht so mit hinunter reißen zu lassen. Eine gesunde Portion Optimismus hat noch keinem geschadet! Ich bin gewiss nicht päpstlicher, als der Papst. Ich kann genau so gut ausflippen, jammern oder in Selbstmitleid versinken. Meine Strategie zur Stressbewältigung ist: Laufen gehen. Aggressive Metal Musik hören (beim Laufen). Die beste Freundin anrufen. Die Reihenfolge variiert hier, je nachdem was passiert ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden