Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mayoral: Torjäger und Diabetiker

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Juli 2016 08:10 #101885 von WebAdmin
Mayoral: Torjäger und Diabetiker wurde erstellt von WebAdmin

Wolfsburger Neuzugang seit der Kindheit zuckerkrank

Seit fast einer Woche ist Borja Mayoral beim VfL Wolfsburg, jeden Tag lernt der Spanier ein bisschen mehr von seinem neuen Arbeitgeber kennen. Aber auch über den Stürmer ist in Deutschland längst noch nicht alles bekannt. Zum Beispiel eine Erkrankung, die ihn schon seit früher Kindheit begleitet: Mayoral ist Diabetiker.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden