Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Vapiano hat neue glutenfreie Speisekarte





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Juli 2016 22:04 #101782 von
Wir fahren demnächst nach Berlin und haben gegoogelt , wo man glutenfreie Pizza essen gehen kann und sind überglücklich auf folgendes gestoßen :
de.vapiano.com/de/menue/specials/

Ab 1.8. 2016 gibt es die neue Speisekarte in allen Vapiano Restaurants. Es sind fast alle Pizza oder Nudelgerichte glutenfrei oder lactosefrei zu erhalten. Außerdem gibt es viele neue vegetarische oder vegane Speisen.
Ist das nicht toll???!!! Wir sind sehr glücklich , dass immer mehr Gastronomie sich darauf einlässt .
Die Vapiano Mitarbeiter sind von der Deutschen Zöliakie Gesellschaft geschult worden.
Liebe Grüße Mary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Juli 2016 17:34 #101840 von
Danke für den Hinweis!! Das ist eine wunderbare Neuigkeit. Wir gehen gerne zu Vapiano, verkneifen es uns aber immer wenn unsere Tochter dabei ist, da es dort keine glutenfreien Nudeln oder Pizza gab. Somit freuen wir uns jetzt darauf, dass wir nun auch mit unserer Tochter dort hingehen können. :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

NinasMama
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 88

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
28 Juli 2016 09:00 #101873 von NinasMama
Vielen Dank für den Tipp! !! Da dort alle Nudeln eifrei sind, war es vor der Zöliakie Diagnose unsere Pommes-Alternative unterwegs. Super, dass es bald wieder geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden