Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kinderdiabetologe in München

AnnaH
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 39

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 März 2016 19:03 #99627 von AnnaH
Kinderdiabetologe in München wurde erstellt von AnnaH
Kennt Jemand einen guten Kinderdiabetologen in München und Umgebung, der noch Kinder aufnimmt?
Mein Neffe 2,5 Jahre ist seit gestern in Schwabing im Krankenhaus mit der Diagnose Diabetes Typ 1 und die wollen das Kind nicht auf Pumpentherapie Einstellen sondern klassisch mit dem Pen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

milka
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 68

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 März 2016 22:38 #99628 von milka
milka antwortete auf Kinderdiabetologe in München
Hallo,
Hoffentlich geht dem Kleinen soweit gut?

Frau Dr. kuhnle- Krahl in Gauting und Zweigstelle in Münchner Zentrum
Frau Dr. Gavazzeni in München/Bogenhausen

Schwabing möchte erst die Grundlagen vermitteln, ist dann aber offen für eine Pumpe.

Alles Gute,
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rumpelchen
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 12

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 März 2016 12:43 #99647 von Rumpelchen
Rumpelchen antwortete auf Kinderdiabetologe in München
Hallo. Wir waren in der Kinderklinik des Dritten Orden. Haben dort eine Kinderdiabetisambulanz und stellen alle Kinder unter 6 [ Ausnahmen gibt es] mit der Pumpe ein. OÄ Dr. Schmidt oder Dr. Gauger, Dr. Steinsdörfer. Sind dort sehr zu Frieden.
Lg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

kmsoerensens
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2013
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
02 März 2016 18:04 #99654 von kmsoerensens
kmsoerensens antwortete auf Kinderdiabetologe in München
Unsere Tochter (2 Jahre 9 Monate) hat seit einem Jahr Diabetes Typ 1. Wir sind mit Dr. Gavazzeni sehr zufrieden. Die kleine kriegt in 2 Monaten eine Pumpe. Bis jetzt war es für uns einfacher ohne Pumpe. Wir spritzen. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dorism
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 32

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
04 März 2016 10:46 #99692 von dorism
dorism antwortete auf Kinderdiabetologe in München
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Kinderdiabetologen Johannes Weigel in Augsburg?
Suche für meine Zwillinge (Jungs, bald 14) einen Kinderdiabetologen im Raum südl München/ Augsburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden