Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Arztwechsel





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
11 Feb. 2016 17:32 #99287 von
Arztwechsel wurde erstellt von
Halli Hallo
da ich mehr als unzufrieden bin mit unserer Kinderdiabetologin, wollte ich gern wechseln.

Nun meine Frage, ... ob jemand eine gute/ einen guten und kompetente/n Kinderdiabetologin/ en In Ostthüringen kennt. Vielleicht auch Richtung Sachsen. Einer, der sich vor allem Zeit nimmt und auf Wünsche, Bedürfnisse und Sorgen der Patienten aber auch der Angehörigen eingeht.
Wo man sich gut beraten und betreut fühlt.

Vielen Dank im Voraus.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sonne37
Mitglied


Gesperrt
Gesperrt

Beiträge: 35

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
11 Feb. 2016 21:28 #99293 von sonne37
sonne37 antwortete auf Arztwechsel
Hallöchen,
wenn ich fragen darf wo geht ihr den zum Diabetologen?
In Jena gibt es super Diabetologen wenn euch das nicht zu weit ist, wir fahren auch ca. 55km dort hin.
Es ist eine Überlegung wert ;)

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
12 Feb. 2016 08:20 #99300 von
antwortete auf Arztwechsel
Hallo
wir sind in Greiz, aber ich fühl mich, auch als Mutter, nicht gut aufgehoben. Komm auch persönlich mit der Ärztin und der Diabetesberaterin nicht zurecht.
Jena ist zwar ne Ecke, aber hier in der Nähe ist es ohnehin schwer, einen Kinderdiabetologen zu finden. Von daher hab ich schon paar Kilometer eingerechnet.

Seid ihr da in der Uni-klinik oder direkt bei einem Arzt? Wichtig ist mir, dass sich der Arzt Zeit nimmt und sowohl auf das Kind, als auch auf die Eltern eingeht.

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 1923

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Feb. 2016 10:33 #99301 von mibi74
mibi74 antwortete auf Arztwechsel
Hallo,
uns wurde als Kontaktadresse die Heliosklinik in Aue genannt, falls es im Urlaub (meine Familie lebt in der Nähe von Stollberg)Probleme geben sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sonne37
Mitglied


Gesperrt
Gesperrt

Beiträge: 35

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Feb. 2016 20:21 #99315 von sonne37
sonne37 antwortete auf Arztwechsel
Hallöchen,
ich schreib dir persönlich
liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden