Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kasse zahlt anteilig Zubehörtasche

MamaChrissi
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
14 Juli 2015 11:51 #97351 von MamaChrissi
Kasse zahlt anteilig Zubehörtasche wurde erstellt von MamaChrissi
Kasse zahlt anteilig Zubehör

Hallöchen,
ich bin privat versichert und habe bei DiaExpert eine Raumwundertasche für 24,95 € bestellt.
Ich habe mir dann (sogar im Nachhinein!) ein Rezept darüber ausstellen lassen und habe doch tatsächlich 19,95 € von meiner Kasse bezahlt bekommen.
Das hat mich so gefreut, dass ich diese Info gerne weitergeben möchte. :)
Ich weiß nicht, ob die gesetzlichen Kassen das auch übernehmen, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße und viel Glück
Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden