Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Die coolsten und die dümmsten Sprüche zu meinem Diabetes, oder "Hast vergessen, die Diebstahlsicherung von deinem Arm entfernen zu lassen?"

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6820

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Mai 2015 14:44 #96827 von WebAdmin
Manchmal kann einen das Umfeld mit seinen Sprüchen ganz schön...

Manchmal kann einen das Umfeld mit seinen Sprüchen ganz schön in Erstaunen versetzen, wenn es um den Diabetes geht. Ich habe einmal ein paar besonders krasse Beispiele für diesen „Wow-Effekt“ zusammengetragen – doch ich bin sicher, ihr habt auch eine Menge davon auf Lager!

Quelle: Ein cooler Blogeintrag auf SÜSS, HAPPY UND FIT vom 22.5.2015


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden