Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

3 Tage mit der 640G – Das Ende einer Nutella Ära?

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Mai 2015 08:02 #96720 von WebAdmin
Ich bin ein wenig verliebt. Und es war fast Liebe...

Ich bin ein wenig verliebt. Und es war fast Liebe auf den ersten Blick.
Am letzten Wochenende waren ich und eine paar andere MedtronicInsulin Pumpenträger zu Medtronic nach Meerbusch eigeladen, um die neue Minimed 640G genau unter die Lupe zu nehmen und natürlich auch zu testen. Ich muss zugeben, rein äußerlich habe ich mich nicht sofort verliebt, aber schließlich zählen ja die inneren Werte. Dies wird kein ausführlicher Testbericht, sondern eigentlich eher ein spontaner Aufschrei der Begeisterung...

Mehr Infos und Quellverweis: Mein-Diabetes-Blog vom 12.5.2015


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden