Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Elternblog: Wer schaukelt das Schiff, wenn nichts mehr geht?!

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3645

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Apr. 2015 12:01 #96417 von mibi74
Am Sonntagnachmittag schleppte ich mich schließlich in die Küche, um...

Wer schaukelt das Schiff, wenn nichts mehr geht?! 

Ich bin schon lange nicht mehr richtig krank gewesen. Die letzte wirkliche Grippe liegt nunmehr neun Jahre zurück. Natürlich hatte ich die eine oder andere Schnupfnase. Nichts Ernstes. Doch dieses Mal hatte es mich erwischt, und zwar gründlich!

Am Samstagmorgen war ich mich noch fit. Die ganze Familie kämpfte sich durch den Supermarkt. Nur wenig später fühlte ich mich wie ein Luftballon, dessen Luft herausgelassen wurde. Mir war kalt und jeder Schritt, schien einer zu viel zu sein. Aus ein paar Minuten hinlegen und die Augen pflegen, wurden zwei Tage. Mit Pullover und dicker Vliesjacke, Woll- und Bettdecke lag ich darnieder. Das Bett verließ ich nur noch, um Tee zu kochen und aufs Klo zu gehen. Dies strengte mich körperlich so an, dass ich an jeden weiteren Ausflug nicht im Mindesten interessiert war!

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.413 Sekunden