Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids Elternblog: Wie irgendwann alles anfing

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 März 2015 15:19 #96131 von WebAdmin

Anfang November 2010 kam unser 6-jähriger Sohn Lars von der Schule nach Hause und schaffte es nicht bis zur Toilette obwohl diese nur einen Meter neben der Eingangstür ist. Ich dachte "Männer! Sicher war er in der Schule den ganzen Morgen nicht und jetzt war es dann eben zu spät..." und vergass den Vorfall, kaum dass die Hose in der Waschmaschine war.

Aber leider nur für kurz, denn genau 24 h später kam er weinend nach Hause und sagte, er hätte so einen Durst. Lars füllte seinen Lieblingsbecher (es passen 350 ml hinein) 3 mal und leerte ihn jedesmal in einem Zug. Danach klagte er über Bauchschmerzen und griff trotzdem 15 Minuten später erneut zum Wasserglas...

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden