Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

MATTHIAS STEINER IM INTERVIEW: LET'S DANCE!

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 März 2015 07:04 #95990 von WebAdmin
MATTHIAS STEINER IM INTERVIEW: LET'S DANCE! wurde erstellt von WebAdmin

In der achten Staffel von Let's Dance wagt sich Olympiasieger und Typ-1-Diabetiker Matthias Steiner aufs Tanzparkett. Dass er sportlich ist und sein Diabetes niemals ein Hindernis war, hat der ehemalige Gewichtheber längst bewiesen. Mit dem Tanzen probiert er nun eine neue Form der Bewegung aus, die für ihn vor allem eine Menge Spaß bedeutet.

Das komplette Interview auf Accu-Chek.de vom März 2015


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden