Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Juhuuu 2x Genehmigung von der KK

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Mai 2014 14:29 #91404 von tonja
Juhuuu 2x Genehmigung von der KK wurde erstellt von tonja
Hallo,

ich komme mir heute vor als hätte ich den Jackpot geknackt.

Gestern kam die Genehmigung für den omnipod von der TK (natürlich erstmal nur Probe) und als ich heute der Sachbearbeiterin von der TK, mit der ich mich seit 4 Monaten um die Genehmigung des Kidskurses streite,die Info als weiteres Argument übermitteln wollte, teilte sie mir mit, dass der Kids Kurs genehmigt ist. Die TK übernimmt die vollen Kosten (beim ersten Telefonat vor 4 Monaten hatten sie mir was von "maximal 500 €, das ist gesetzlich so geregelt" :angry: erzählt.

Aber das ist ja nun Geschichte und wir müssen heute erst mal feiern.

Fährt hier noch jemand zum diesjährigen Kids Kurs?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

elme13
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 158

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Mai 2014 16:00 #91406 von elme13
elme13 antwortete auf Juhuuu 2x Genehmigung von der KK
Herzlichen Glückwunsch, manchmal mahlen die Mühlen halt langsam........Ihr werdet es nicht bereuen (den Pod) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden