Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Erfahrungen

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
07 Mai 2014 11:07 #91264 von WebAdmin
Erfahrungen wurde erstellt von WebAdmin

Nach unserer Diagnose Diabetes Typ 1,vor mittlerweile 2,5 Jahren,machte ich mich im Internet auf die Suche nach Infomaterial,Selbsthilfegruppen u.s.w..Dabei bin ich direkt auf die Seite Diabetes-kids.de gestoßen.Ich habe mich sofort angemeldet und war begeistert,eine Seite gefunden zu haben,wo ich Fragen stellen konnte,wo ich andere "Betroffene"zum Austausch finden konnte !Allein die Tatsache, dass man weiß ,man ist nicht alleine. Dieser Austausch tat mir einfach gut und hat enorm dazu beigetragen,dass ich mich mit der neuen gesamten Situation besser arrangieren konnte.Man bekommt innerhalb kurzer Zeit Antworten auf seine Fragen,andere Leute,in der gleichen Situation versuchen gegenseitig zu unterstützen!Man bekommt wertvolle Tipps,Adressen,Experten können befragt werden! Das finde ich grossartig!

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden