Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Eure Mithilfe bei Anhörung zur Online-Petition vor dem Thüringer Landtag

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Jan. 2014 19:30 #88679 von WebAdmin

Das Diabeteszentrum für Kinder und Jugendlichen Jena e.V. bittet noch einmal um Eure Mithilfe:

Am 14.01.2014, um 10.00 Uhr wird die Anhörung  zur Online-Petition zur Verbesserung der Situation von Kindern und Jugendlichen mit Diabetes in Kindergärten und Schulen vor dem Thüringer Landtag stattfinden. Frau Dr. Wendenburg wird das Anliegen dort noch einmal konkret darstellen.

Um die Dringlichkeit der Forderungen zu unterstreichen bzw. anschaulich zu machen, würden wir uns über Euer zahlreiches Erscheinen freuen. Zuschauer (bis zu 150) sind erlaubt.

Also kommt, wenn möglich, vorbei und bringt auch Eure Kinder mit!


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden