Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Eigene Gruppe im Ortenaukreis

simba



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Okt. 2013 13:04 #86458 von simba
Eigene Gruppe im Ortenaukreis wurde erstellt von simba
Hallo da draußen!
Wir sind jetzt seit Ende Juli 2013 dabei. Seit August sind wir auch im Forum angemeldet und finden hier sehr viele nützliche Infos. Im Krankenhaus hat man mir gesagt, dass es uns weder eine Selbsthilfegruppe für Eltern noch einfache Treffen zum Austausch gibt. Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Jahre. Ich fände es schön, wenn es in der Region noch andere mit Kindern in ähnlichem Alter geben würde, die gerne ab und zu mal Erfahrungen austauschen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Okt. 2013 01:39 #86468 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Eigene Gruppe im Ortenaukreis
Hallo,

wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr selbst eine Gruppe im Ortenaukreis gründen. Näheres unter www.diabetes-kids.de/anmeldung-diabetes-kids-gruppe

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden