Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Witze und Anekdoten für uns alle

eka
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Sep. 2013 09:31 #85692 von eka
Witze und Anekdoten für uns alle wurde erstellt von eka
Hallo an alle,
hallo an die Administratoren dieser Seite!

Ich bin relativ neu hier und weiß gerade nicht, in welche Kategorie ich diesen Post einschicken soll. Vielleicht findet diese Nachricht irgendwie doch die Richtigen.

Heute Morgen habe ich Euren Link zu den "children with DIABETES" geklickt und bin auf eine amerikanische Seite gelandet, die etwas hat, das mir den Tag dermaßen versüßt hat. Können wir das hier auch haben?

Sie haben dort zwei Kategorien, die die Laune anheben:

1.) You know you're a parent of a child with diabetes when...
Übersetzt: Du weißt Du bist ein Elternteil eines Kindes mit Diabetes, wenn ...
www.childrenwithdiabetes.com/people/youreaparent.htm

2.) Humorous Tidbits
Übersetzt: Lustige Anekdoten
www.childrenwithdiabetes.com/people/tidbits.htm

Es funktioniert so, dass Mitglieder Ihre Witze oder Anekdoten einschicken können. Ich habe Tränen gelacht - und das ist beim Thema Diabetes doch etwas Tolles!

Liebe Grüße
Erika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

netterene
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 100

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Sep. 2013 11:01 - 24 Sep. 2013 11:02 #85693 von netterene
netterene antwortete auf Witze und Anekdoten für uns alle
Hallo Erika,

ich bin zwar kein Admin, aber schau mal im "Mitgliederforum Dies & Das" unter dem Tread "Erlebnisse rund um den Diabetes" (steht immer ganz oben) nach, da hab ich auch schon sowas von gelacht... :P :P :P

LG Annett
Letzte Änderung: 24 Sep. 2013 11:02 von netterene.
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

eka
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Sep. 2013 11:39 - 24 Sep. 2013 11:39 #85699 von eka
Hallo Annett,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir viele der Geschichten dort gerade durchgelesen und auch schmunzeln können. Echt schön, wenn es mal nicht nur um Probleme oder Ärger geht.

Habe auch eine Geschichte von uns aus der letzten Woche gepostet. B)

Liebe Grüße
Erika
Letzte Änderung: 24 Sep. 2013 11:39 von eka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden