Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Messgerätetäschchen, Pumpentaschen in Farbe

FiNa
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 143

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Aug. 2013 18:22 #84537 von FiNa
Hallo Ihr Lieben,

ich war in den letzten Wochen mal wieder richtig fleißig und nachdem das Interesse an Pumpentäschchen und Messgerätetaschen enorm gestiegen ist und die Aufträge immer mehr wurden, habe ich eine Homepage angefangen zu basteln.

Wer auch Interesse an einem Pumpentäschchen hat, kann mich gerne kontaktieren.

www.pumpentaschen.com

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im August gilt folgendes Angebot. 2 Pumpentaschen zum Preis von 25,- (inkl. Versand).

Die Taschen haben einen Schlitz für den Schlauch und hintene eine Schlaufe für den Gürtel.

LG Nadine

Mama von Finnja *04.08.2006
Diabetes seit 06.09.2011
*Pumpi seit 12.12.11*

www.pumpentaschen.com

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LoRi
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 118

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Aug. 2013 21:26 #84541 von LoRi
Hallo!

Sind die schöööön! Leider haben wir noch keine Pumpe.der Antrag läuft....Lotte will nur den Omnipod.Hast du da auch eine Idee.Wenn sie den z.B. am Arm trägt?Irgendwas für drüber,was nicht wie ne Blindenbinde aussieht...bin eher unkreativ und nähen ist so gar nicht meins.

Liebe Grüsse Henrike
Folgende Benutzer bedankten sich: FiNa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

lene1
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 36

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
21 Aug. 2013 22:27 #84544 von lene1
Die sind aber hübsch! Gibt's auch Stoff mit Kikaninchen? Das mag mein Sohn besonders gerne!
Kannst ja mal bitte schauen, ob es solchen Stoff gibt. Dann würde ich gerne eine Pumpentasche und ein Messgerätetäschchen nehmen. :)

Liebe Grüße
Lene
Folgende Benutzer bedankten sich: FiNa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

TinaSchnecke
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Aug. 2013 08:43 #84557 von TinaSchnecke
TinaSchnecke antwortete auf Messgerätetäschchen, Pumpentaschen in Farbe
Hallo Nadine,
deine Pumpentaschen sind hübsch, aber leider nichts für Jungs. Bis auf die Totenkopftaschen vielleicht, aber dieses Symbol find ich dann auch nicht so prickelnd. Dann schon lieber einfarbig...

Ich hab vor einiger Zeit mal hier eine Frage gestellt:

www.diabetes-kids.de/forum/offene-foren/...n-naherinnen-72611-2

Also wenn du solche Taschen nähen würdest (in Jungsoptik B) ), dann kauf ich auch zwei.

lg
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Aug. 2013 17:49 #84571 von
ohh die sind toolll!!!!! :laugh:
also jetzt weiß ich was ich mir zum geburtstag wünsche!!


lg eve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

breparat
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
23 Aug. 2013 09:15 #84592 von breparat
Hallo Nadine,

ich war erstaunt, als ich gestern deine Pumpentaschen entdeckte...

Warum:
Seit 4 Jahren nähe ich Diabeteszubehör für Kinder und habe mit Hilfe vieler netter Eltern die Pumpentasche immer wieder weiterentwickelt, bis wir unser Modell so hatten, wie es jetzt seit 2 Jahren auf dem Markt ist. Es steckt also ziemlich viel Mühe dahinter, bis ein endgültiges Schnittmuster entsteht. Sicherlich macht Konkurrenz den Markt spannend und belebt ihn, kopieren finde ich allerdings unkollegial und ärgerlich.

Es gibt einige kleine Label, die sehr schöne und praktische Pumpentaschen nähen, jeder mit seiner Eigenart und seinem besonderen Extra. Wichtig ist natürlich der Ausgang für den Schlauch. Auch hierfür hat jedes Label so seinen eigenen Stil gefunden. Das Merkmal unserer Pumpentaschen ist der dafür eingearbeitete seitliche Schlitz. Ich findes es sehr schade, wenn man offensichtlich kopiert wird! :o(

Neuer Konkurrenz bezüglich Diabeteszubehör stehe ich sehr offen gegenüber, lege aber Wert auf einge Ideen. Davon profitieren doch dann in erster Linie die kleinen und großen Nutzer und das kann doch nur gemeinsames Interesse sein.

Viele Grüße,
Peggy Kraft
bre.parat - das Original mit dem Schlitz
Folgende Benutzer bedankten sich: pumpentasche.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.475 Sekunden