Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hab seit Sep. 2012 Diabetes und suche Freundin

heikeanna
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 77

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Juli 2013 10:04 - 25 Juli 2013 15:11 #83914 von heikeanna
Hab seit Sep. 2012 Diabetes und suche Freundin wurde erstellt von heikeanna
Hallo! :P

Ich heiße Sophie und hab seit Sep. 2012 Diabetes und seit Februar 2013 eine Pumpe.. Ich bin 9 und werde am 2. Januar 10 Jahre alt. Meine Hobbys sind hip-hop tanzen, schwimmen und Klavier spielen. Würde mich über eine 9-12 jährige Forum-Freundin oder Brieffreundin freuen.


Lg Sophie

Diagnose 10/2012, 9 Jahre, Paradigm Veo 750
Letzte Änderung: 25 Juli 2013 15:11 von heikeanna. Begründung: zu viele Informationen angegeben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Noam
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 280

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Juli 2013 11:29 - 25 Juli 2013 11:30 #83915 von Noam
liebe Sophie
willkommen hier im Forum.
sicher hat es hier noch mehr Kinder in deinem Alter.
ich hoffe, jemand in deinem Alter antwortet Dir.

ich bin eine Mam mit einem 4-jährigen Diabetes-Kind.
als Mama möchte ich dir etwas ganz Wichtiges sagen:
hier im Internet kann Dich jeder lesen.
Bitte schreibe nicht jedem deinen vollen Namen und dein Wohnort.
das Internet birgt Gefahren, die Du Dir noch nicht vorstellen kannst.
Besprich das bitte mal mit deiner Mama.

liebe Grüsse

Rahel
Letzte Änderung: 25 Juli 2013 11:30 von Noam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Juli 2013 08:26 #83928 von
hallo sophie!

rahel hat recht.
ich bin evelin.12 jahre und habe auch diabetes seit dem 1,1,2012.
Hip hop tanzen und zumba sind auch meine hobbys:)
ne pumpe habe ich auch,medtronic veo 554


lg Evelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

heikeanna
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 77

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Juli 2013 20:48 #83939 von heikeanna
Hallo Evelin,

ich bin 9 und hab mal Hip hop getanzt aber hab dann aufgehört weil wir umgezogen sind, aber ich tanz meine Tänze oft in meinem Zimmer damit ich sie nicht verlerne. Aber ich möchte jetzt unbedingt wieder anfangen zu tanzen. Bist du Mitglied bei Diabetes-Kids? :DK: Dann kannst du mir über Privat-E-Mail schreiben. Wie lange und wie gut tanzt du schon Hip hop? ;) Ich hab auch auch ´ne Pumpe die Medtronic Veo 725. Bist du zufrieden mit deiner Pumpe? Gehst du jetzt im Sommer auch im Pool oder im Freibad schwimmen? Vielleicht kannst du mir ja ´nen Tipp geben wie der Katheter im Wasser hebt weil bei mir heben auch keine wasserdichten Pflaster.

Lg Sophie

Diagnose 10/2012, 9 Jahre, Paradigm Veo 750

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden