Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Nervende Klassenkameraden





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
12 Apr. 2013 21:05 #81087 von
Nervende Klassenkameraden wurde erstellt von
Hallo ich heiße Evelin!
Immer wenn ich messe oder meine pumpe piepst bekomme ich kommentare und fragen wie:Evelin spielt wieder handy,welchen wert hast du?,alles okay?,kann ich auch mal messen oder die spielt wieder gameboy!
langsam nervt es aber sie verstehen das nicht,ich mag ja auch normal meinen alltag machen..ich hatte sogar schon mal gesagt das sie mich auf das thema nicht ansprechen sollen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UnicornKathi
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Apr. 2013 21:18 - 12 Apr. 2013 21:22 #81089 von UnicornKathi
UnicornKathi antwortete auf Nervende Klassenkameraden
Jaja sowas kenn ich wir haben einen neuen mitschüler der sitzt neben mir und ist einfach nur ein arsch und frag mich andauer was ich mache und ib das wehtut...
ein anderer klassenkamarad sag andauernt ich sollte mein "handy" weglegen und er will es nicht schnallen das es KEIN handy is!!! :angry:
Jungs...
Letzte Änderung: 12 Apr. 2013 21:22 von UnicornKathi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
12 Apr. 2013 21:24 #81090 von
antwortete auf Nervende Klassenkameraden
Nicht nur jungd einfach ALLLE!!mann kommt sich so krank und dumm vor..nicht normal die verstehen nicht das es einem das leben noch schwerer macht!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UnicornKathi
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Apr. 2013 21:30 #81091 von UnicornKathi
UnicornKathi antwortete auf Nervende Klassenkameraden
naja in unserer klasse sind es nur die jungs dieser junge schreit durch die ganze klasse das ich mein "handy" draußen hab und der lehrer guckt mich doof an... :angry:
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
12 Apr. 2013 21:32 #81092 von
antwortete auf Nervende Klassenkameraden
es ist einfach dumm...ich hasse das ich könnte k...en!!ich bekomme immer reingeschoben,dass ich diabetes habe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UnicornKathi
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Apr. 2013 21:35 - 12 Apr. 2013 21:39 #81093 von UnicornKathi
UnicornKathi antwortete auf Nervende Klassenkameraden
ja das is scheiße das war bei mir am anfang auch so. jetzt schreien meine freunde durch die klasse wen ich messe: was hast du? ist dein wert gut? und das mitten im unterricht!!!
Letzte Änderung: 12 Apr. 2013 21:39 von UnicornKathi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Noam
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 280

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Apr. 2013 23:48 #81094 von Noam
Noam antwortete auf Nervende Klassenkameraden
liebe Evelin, liebe Katha
Ich bin selber Fachlehrerin, (und mein kleiner Sohn hat ja auch Diabetes).
Das andere neugierig sind, was man da so macht ist ganz normal, das fängt schon bei den 3-jährigen an, dass sie interessiert kucken, wenn mein Sohn den BZ mistt oder spritzt.
Ich würde mit dem Klassenlehrer Kontakt aufnehmen und die Situation schildern.
Vielleicht wissen die Mitschüler noch zu wenig über Diabetes...
vielleicht kannst du Ihnen alles erklären in Form eines kleinen Vortrags.
Wenn alle Fragen geklärt sind, würde ich mich mit dem Klassenlehrer absprechen, dass die Mitschüler dich in Zukunft in Ruhe lassen mit dummen Sprüchen.
Er/sie soll dich dabei unterstützen.Und auch die anderen Fachlehrer informieren, damit das alle gleich machen.

Falls dann doch noch doofe Sprüche kommen, lass sie reden, reagiere nicht darauf.Irgendwann ist es nicht mehr interessant, wenn du nicht reagierst, und sie hören auf.

liebe Grüsse

Rahel
Folgende Benutzer bedankten sich: Travel23, UnicornKathi,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

UnicornKathi
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2013 19:30 #81118 von UnicornKathi
UnicornKathi antwortete auf Nervende Klassenkameraden
das habe ich schon gemacht und er meint immernoch das es ein handy wäre das meine beste freundin mich fragt was ich hab find ich voll süß von ihn und das kann sie auch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

cociw
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Apr. 2013 19:52 #81120 von cociw
cociw antwortete auf Nervende Klassenkameraden
Hallo,

mein 13jähriger Sohn hat zwar keinen Stress mit seinen Klassenkameraden,
aber ihn selber hat das "Gepiepse" genervt, weil ja doch immer einer guckt (ohne einen Spruch zu machen).
Er hat das ganz pragmatisch gelöst: Ton an Pumpe und Messgerät ausgestellt.
So fällt er das ein oder andere Mal weniger auf.

LG, Cordula

Cordula mit Justus (*08/1999, DM seit 12/2009, CSII seit 05/2010)
Folgende Benutzer bedankten sich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
13 Apr. 2013 20:47 #81121 von
antwortete auf Nervende Klassenkameraden
ich muss mal schauen das mache ich auch super idee!!danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden