Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Welches Handpflegemittel für die Finger?

Fonzi2811
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 11

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
05 Apr. 2013 19:02 #80859 von Fonzi2811
Welches Handpflegemittel für die Finger? wurde erstellt von Fonzi2811
Hallo.
Was benutzt ihr so für Pflegemittel um die Finger durch die ganze Stecherei zu schonen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 195

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
05 Apr. 2013 20:16 #80862 von Mssn69
Ich benutze keins , manchmal wasche ich mir die Hände , aber nicht immer ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fabianna
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 35

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
05 Apr. 2013 20:35 #80864 von fabianna
Aloe Lips, das ist ein Lippenpflegestift von Aloe Vera. Laut Packungsanleitung ist er für alles mögliche z.B. Pickel, kleine Schürfwunden, Insektenstiche, Hämorrieden :lol: usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Apr. 2013 10:57 #80878 von delphyine
Ich hab mal beim Rossmann so ne doppelzeugs gekauft. Also für mich eigentlich: Peeling und Creme. Meine Tochter macht as total gern und nennt das Wellness. Ich nehm da sonst nichts spezielles. Normale Handcreme halt. Muss man nur achten, dass man nicht direkt anschließend messen muss, weil die Cremes ja das Ergebnis verfälschen könnten. Wir desinfizieren nicht und nutzen cremeseife (wobei ich von deren Nutzen nicht so überzeugt bin. Schafmilchseife hat da bessere Ergebnisse gebracht, ist aber teurer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden