Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hallo wollt mich nur kurz vorstellen :

SarahF
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 März 2013 11:31 #79631 von SarahF
Hallo wollt mich nur kurz vorstellen : wurde erstellt von SarahF
Hallo ,
ich war hier schon mal drinnen und dann bekam ich eine Nachricht das ich GEBLOCKT wurde naja nochmal ich bin Sarah und die Tochter von Petra F. ich habe Diabetes Typ 1 und habe noch meine Pens . vielleicht kennen mich manche schon . Also es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Forum wo man viele nette Leute auch kennen lernen kann :DDDD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 März 2013 17:52 #79787 von wichtel
Hallo Sarah,

wie geht es dir denn mittlerweile so?
Ich habe gelesen, dass deine Mama einen Nachmittag nicht zu Hause war. Ging alles gut?

Liebe Grüße,

Claudia
Folgende Benutzer bedankten sich: SarahF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SarahF
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
09 März 2013 12:06 #79801 von SarahF
jaa alles ging gut habe alles gut gemeistert danke der nachfrage :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden