Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes-Kids wünscht frohe Weihnachten

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 00:24 #76714 von WebAdmin
Diabetes-Kids wünscht frohe Weihnachten wurde erstellt von WebAdmin

Wir wünschen allen Diabetes-Kids, Eltern, Freunden und Interessierten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen strahlenden Kinderaugen.

santa

 


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Lissy97, dianamargitta, Mssn69, Leonie01, Lissy12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

marielaurin
Benutzer


Moderator
Moderator

Beiträge: 933

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 07:50 #76716 von marielaurin
marielaurin antwortete auf Diabetes-Kids wünscht frohe Weihnachten
Wir wünschen euch auch allen ein ganz schönes, ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute im nächsten Jahr.

Auf dass es halbwegs stabil bleibt...

In einem meiner ersten psychologischen Verarbeitungstexte schrieb ich 4 Wochen nach Manifestation:"Letztes Jahr wünschten wir uns Gesundheit, dieses Jahr wünschen wir uns allzeit gute Werte!" Heute sehe ich das anders. Ich wünsche euch und uns trotz des DM eine Menge Gesundheit, da lauert noch so vieles draußen, dass der DM fast noch "Glück" ist, ihr wisst, was ich meine.

Und nun: BZ im Blick halten bei den vielen leckeren Süßigkeiten und rein in den Baum :)

Alles Liebe,
wir vier

Sina *1999, DM seit 12/2010, ICT mit Levemir und Novorapid
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, cociw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leonie01
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 180

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 12:03 #76720 von Leonie01
Liebe Grüße von uns an EUCH ALLE, schöööne Weihnachten und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.

Das wünschen
Silke, Marc, Leonie und Luisa :)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, dianamargitta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AlexMo
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 531

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 13:07 #76721 von AlexMo
Vielen Dank für die guten Wünsche!

Auch wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes neues Jahr!

Liebe Weihnachtsgrüße senden

Heiko, Alex und Moritz

Alexandra mit Moritz *04/2005, Diabetes Typ 1 seit 04/2012,
Insulin Novorapid, Medtronic G780 (seit 05/2022); CGM (seit Nov 2017)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Dez. 2012 14:35 #76723 von
Wir wünschen Euch auch allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachten ! Wir werden jetzt gleich in die Kindermette gehen , ich bin total gerührt und glücklich . Hoffentlich heule ich nicht noch los . Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Fest! Ganz liebe Grüße aus Hessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 14:47 #76724 von Wenke
Auch von uns allen frohe Weihnachten, allzeit gute Werte und keine weiteren Krankheiten, außerdem Frieden (ganz wichtig!), schöne Geschenke, gutes Essen und was ihr euch sonst noch so wünscht.

LG Heike

P.S: Wir waren heute morgen schon beim Arzt... nicht wegen DM! Unsere Jüngste hat schlapp gemacht: gestern Pseudokrupp, heute Bindehautentzündung, Ohrenschmerzen und Co. Ist ja erst die zweite Erkältung in 3 Wochen Kindergarten... Wenn also jemand ein bisschen Gesundheit zu verteilen hat, wir würden was nehmen.

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 14:56 #76725 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Diabetes-Kids wünscht frohe Weihnachten
Wünsche auch ich allen Forums - Teilnehmern ein friedliches schönes Weihnachtsfest - so ganz ohne Stress, welcher Art auch immer!

Mit herzlichen Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, dianamargitta, cociw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pascalK
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 668

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 16:31 #76726 von pascalK
Hallo Pascal und ich und meine Familie wünschen euch allen ein Schones Weihnachtsfest und schöne Feiertage....mit viel Gesundheit.Hier bei uns liegen alles flach mit MagenDarm...Pascal geht es soweit gut und freut sich auf die Bescherung....es grüßt Manu

Pascal seit 21.7.2011 Accu check Combo/spirit
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AlexMo
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 531

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 16:31 #76727 von AlexMo
@ Heike:

Viele liebe "Gesundheitsgrüße" für Eure Kleine! Ausgerechnet heute... Dennoch Euch ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest.

Müssen mit Gesundheit leider selbst geizen, Mo hatte zwei Tage Fieber, inzwischen schon wieder Bronchitis. Heute gehts aber besser, er ist jetzt mit seinem Papa zum Krippenspiel, bin am Vorbereiten...

Ganz liebe Grüße

Alex

Alexandra mit Moritz *04/2005, Diabetes Typ 1 seit 04/2012,
Insulin Novorapid, Medtronic G780 (seit 05/2022); CGM (seit Nov 2017)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mssn69
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 195

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
24 Dez. 2012 19:56 #76728 von Mssn69
Frohe Weihnachten , Frohes Neues Jahr und das , was man sich sonst noch so wünschen kann ....
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden