Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fine, die kleine Giraffe mit großem Auftrag

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
26 Feb. 2010 12:12 #76088 von WebAdmin
Fine, die kleine Giraffe mit großem Auftrag wurde erstellt von WebAdmin
02_Fine_ohneKhlschrank_klHallo, ich bin Fine – eine kleine Giraffe mit großem Auftrag. Ich möchte Euch und Euren Familien den Umgang mit dem Diabetes ein wenig einfacher machen. Denn wenn man Diabetes hat, gibt es jeden Tag so allerhand zu organisieren. Schau doch einfach mal auf meiner Website vorbei, dort findest Du zum Beispiel meinen Diabetes-Werkzeugkasten, viele tolle Spiele und leckere Rezepte zum Nachkochen

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden