Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bericht zum Diabetes-Kids Edersee Treffen 2010

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
29 Aug. 2010 02:00 #75888 von WebAdmin

Bevor ich mit meinem Bericht anfange, der mir diesmal nicht so " leicht von der Feder geht",möchte ich Udo und Julia
sagen,dass wir an sie denken und mit Ihnen trauern.

Nun waren wir schon das 6. Mal dabei und immer noch ist es für unseren Finn das Highlight des ganzen Jahres.Er ist jetzt
in der Pubertät und das vergangene Jahr war für uns alle nicht einfach, Finn hatte keinen Bock mehr auf Diabetes,dementsprechend
waren seine Sorgfalt und seine Werte.........

Um so wichtiger das Treffen am Edersee,hier können wir alle unsere Batterien wieder auftanken!

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden