Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

gestern biopsie,ohne sichbare Veränderungen?Zölli?

poercy
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 49

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Nov. 2012 12:13 #75028 von poercy
Unser Sohn ist 4 und hat DM.Seit 6 Monaten besteht der Verdacht auf Zölliakie!Alles deutet darauf hin HLA Typisierung positiv Transglutaminase erhöht etc...
Gestern hatten wir dann die Biopsie,und es wurde optisch nichts festgestellt..sah alles normal aus!Der Doc meinte,das hat nix zu sagen.Wir müssen die Gewebeprobe abwarten..
Aber warum hat man nichts sehen können...??Kann mir da vielleicht jemand wa szu sagen...??
Lg und Danke im Vorraus...
Yvonne und Jason;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ketaha
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 292

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Nov. 2012 13:14 #75032 von ketaha
Hallo,

ich weiß nur, dass bei uns damals im Arztbrief auch erstmal "unauffällig" (oder ähnliches, ich weiß es nicht mehr genau) gestanden ist, aber trotzdem eine Marsh IIIa diagnostiziert wurde.

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.419 Sekunden