Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Türkei.....eine Woche Seelenheil !!!

nickelinschen
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
28 Okt. 2012 11:13 #74446 von nickelinschen
Türkei.....eine Woche Seelenheil !!! wurde erstellt von nickelinschen
Iyi günler :)

Am 13. August bekam unser Sohn Max die Diagnose Diabetes Typ 1 und unser Urlaub war seid Wochen gebucht.
Am 29.September sollte uns der Flieger in die Türkei bringen.........große Unsicherheit machte sich zu allen anderen Unsicherheiten auch wegen dem Urlaub breit......das geht auf keinen Fall.....oder doch....mal sehn......vielleicht doch...
Viele rieten uns ab und viele ermutigten uns "Gott sei Dank" die Reise anzutreten!

Bis unter die Zähne "bewaffnet" traten wir die Reise an......wir hätten in der Türkei mindestens ein Jahr "überlebt".....soviel Ersatzgerätschaften,Insulin,Nadel,Lanzetten,Teststreifen, Taubenzucker ect. hatte ich dabei (selbst die letzten Laborberichte) :woohoo:
Auch die Kühltasche von FRIO war mit dabei.....kann ich wirklich jedem an`s Herz legen,die ist jeden Cent wert!!!!!

Es war das BESTE was wir für Max und uns tun konnten!!!!
Die ersten zwei Tage hätte ich Max zwar am liebsten auf der Liege neben mir festgetackert aber auch das ließ schnell nach.
Max hat schnell Freundschaften geschlossen und so machte Tag für Tag ein lustiges Trüppchen die Anlage unsicher :unsure:
Der Diabetes hat an Macht in unseren Köpfen verloren und das tat einfach nur gut!!!!

Wir verbrachten neun unbeschwerte Tage ohne auch nur eine einzige Hypo oder sonst irgendwelche Probleme......Balsam für unsere und vorallem Max Seele :laugh:

Das war das I und das Tüpfelchen haben wir seid gut einer Woche in Form von der Remiphase......Max muß nur noch Lantus spritzen und ist von Humalog bis auf weiteres befreit :silly:

LG und einen sonnigen Sonntag
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 Okt. 2012 11:51 #74485 von
Hallo Nicole,

super, dass euch der Urlaub so viel gebracht hat!!! :-) So soll es doch auch sein. Und dass du deinen Sohn am liebsten erst Mal festgetackert hättest, das kann jeder nachvollziehen :-P, wäre mir auch nicht anders gegangen.

sg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden