Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Das Bilderbuch "Eine Insulinpumpe für Wuschel"

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6840

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Feb. 2012 16:33 #74108 von WebAdmin

wuschelDas zweite Bilderbuch vom Verein SPATZ zum Thema Diabetes für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Teddybär Wuschel weint: "Ich will diesen blöden Diabetes nicht, warum hab ich den denn, ich will nicht mehr spritzen, nein, nein, nein." Der zuckerkranke Teddybär ist es überdrüssig, mehrmals täglich das Insulin zu spritzen. Seine Freundin erfährt von Dr. Fröhlich, dass es als Alternative eine Insulinpumpe gibt.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden