Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Erste Bilder vom Edersee 2012 (nur für Mitglieder)

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6841

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Aug. 2012 09:18 #72002 von WebAdmin
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonManhold, delphyine, Wenke, Steffii, marielaurin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

marielaurin
Benutzer


Moderator
Moderator

Beiträge: 933

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
13 Aug. 2012 09:57 #72007 von marielaurin
Wenn ich das so sehe, kann ich meiner Tochter endlich sagen:"Da sind auch große Kinder!"
Die Angst, dass lauter Minis da sind, hat das Thema hier bei uns leider immer ziemlich schnell gekillt. Ich zeig ihr nachher mal die Fotos, sieht nach mächtig viel Spaß aus, danke schön!

Sina *1999, DM seit 12/2010, ICT mit Levemir und Novorapid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6841

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
19 Aug. 2012 10:52 #72333 von WebAdmin
Zwischenzeitlich haben wir noch ein paar zusätzliche Bilder hochgeladen. Ein Video und Bericht sind in Arbeit.

Viel Spass beim Ansehen

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: cociw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Aug. 2012 20:49 - 19 Aug. 2012 20:51 #72357 von delphyine
Total schöne Fotos!
Letzte Änderung: 19 Aug. 2012 20:51 von delphyine. Begründung: habs gerad gesehen, wer's war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leonie01
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 180

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Aug. 2012 21:48 #72358 von Leonie01
Hallo,

den Bildern nach zu urteilen, hattet Ihr Mega-Spass. Die ein oder andere "virtuelle Person" konnte ich "in echt" erkennen...
Allen viel Spass beim Gucken!
So Gott will, sind wir nächstes Jahr auch dabei.

LG, Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden