Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Diabetes und Binge-Eating (Essattacken)

*Corinna*
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 62

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1992
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
20 März 2012 22:23 #66795 von *Corinna*
Diabetes und Binge-Eating (Essattacken) wurde erstellt von *Corinna*
Hallo zusammen

Ich war längere zeit nicht mehr on da ich wegen einer neuen erkrankung in die klinik musste :( Ich denke für die meisten ist es eigendlich eher uhn interessant aber anderend falls wieder herum interessant über einen neuen fall zu lesen......

Bei Mir würde letztes jahr eine form einer Essstörung fest gestellt (Binge-Eating). Das ist eine form in der man bei Stress Trauer Verzweiflung usw..... zum essen greift und wie dan der Blutzucker reagiert kann man sich vorstellen :unsure: meine Diabetelogin kam zu dieser diagnose, sie empfahl mir ein Klinik aufentahlt in dem ich lerne mit meinen Gefühlen wieder kla zu kommen. Nach ca 2 Monaten oder auch länger bekamm ich ein schreiben von einer Klinik die mich aufnahm. Am 23 November 2011 kam ich dan in die klinik dort wurde mir beigebracht wie ich mit meinen Gefühlen und mit meinem Diabetes so kla komme das nichts fast nichts schief gehn kann dort war ich dan 2 monate und 1 Woche. Nach dem ich wieder nachhause durfte bagann so zusagen ein neues leben für mich.

Wenn ihr noch fragen habt als her damit :lol: Liebe grüße Corinna
Folgende Benutzer bedankten sich: cociw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
28 März 2012 17:24 #67047 von monday
Hallo Corinna,
schön, dass du wieder da bist und weiterhin alles Gute.
Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden