Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

wo finde ich jemanden aus meiner Gegend?

Lealein
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 9

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Feb. 2012 20:39 #64823 von Lealein
wo finde ich jemanden aus meiner Gegend? wurde erstellt von Lealein
kommt jemand evtl aus Mönchengladbach oder Umgebung?? LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

marielaurin
Benutzer


Moderator
Moderator

Beiträge: 933

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
02 Feb. 2012 22:33 - 02 Feb. 2012 22:34 #64825 von marielaurin
Hallo,

schau mal hier in dein "altes" Thema ein Stückchen weiter unter diesem Thema (der mochte meine Verlinkung nicht, liegt evtl. am identischen Thementitel?), als Mitglied bist du ja bereits registriert, daher hast du auch Zugriff auf die Mitgliederkarte: www.diabetes-kids.de/index.php?Itemid=27...e_factory&view=mapcb und du wirst sehen, dass im Umkreis deiner Stadt 8 weitere diabetes-kids-Forennutzer registriert sind.

Durch einen Doppelklick auf deine Stadt kannst du näher ranzoomen. Wenn du dann auf die Mädels und Jungs klickst, siehst du, wer dort wohnt und kannst im kleinen Fenster, das sich bei jedem Mädchen/Jungen öffnet, auf den Link (der Benutzername ist rot = Link) klicken und landest im Profil desjenigen. Dort kannst du beispielsweise sehen, wann derjenige zuletzt online war, also eventuell noch aktiv ist und ihn/sie per Kurznachricht anschreiben, wenn du möchtest (und derjenige hier noch aktiv ist, denn dann wirst du eventuell auch Antwort bekommen, bei inaktiven Nutzern ist die Aussicht auf Kontaktaufnahme eher schlecht).

Und ansonsten sind wir hier auch jederzeit für euch da :) .

Viel Erfolg, liebe Grüße,
Tanja

Sina *1999, DM seit 12/2010, ICT mit Levemir und Novorapid
Letzte Änderung: 02 Feb. 2012 22:34 von marielaurin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden