Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kinderstiftung Dianiño und Zirkus Probst: Kind sein. Trotz Diabetes.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Nov. 2011 21:26 #62259 von WebAdmin

Kinderstiftung Dianiño und Zirkus Probst ermöglichen zuckerkranken Kindern und ihren Familien einen unbeschwerten Tag hinter den Zirkuskulissen und inder Manege

Halle (Saale) - Leuchtende Kinderaugen, strahlende Gesichter: als sie am Samstag, den 29. Oktober das Zirkuszelt verließen, hatten 45 Kinder und ihre Eltern einen ganz besonderen Tag erlebt. Denn unbeschwerte Stunden sind für die meisten von ihnen häufig keine Normalität.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zwillingsangel
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
08 Dez. 2011 10:26 #62260 von Zwillingsangel
Auch wir waren dabei an diesem sehr gelungenem Tag und möchten uns auf diesem Weg auch bei allen bedanken die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.
Viele Grüße aus Erfurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
08 Dez. 2011 11:06 #62266 von
eigentlich wollte ich auch mit Jamie dorthin, aber ich hatte Angst das er dort Panik bekommt, weil er in allem sehr ängstlich ist (Bsp. es kam nur ein Weihnachtsmann im Fernsehen und Jamie hat geweint und hat sich Panisch an mich geklammert :S ).. aber vielleicht nächstes Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden