Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Inject Ease





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
30 Sep. 2011 13:59 #59244 von
Inject Ease wurde erstellt von
Hallo

hab ja jetzt von einigen hier gelesen das ihr das hattet. Wo bekomm ich das denn her? In meiner Apo gibt es das nicht, zumindest können die das wohl von den Händlern nicht anfordern (ist Bundeslandabhängig) aber sie versucht trotzdem da irgendwie ranzukommen.

In der Online Apo gibt es das auch nicht :(

ach und noch was habt ihr solche Stechschablonen? sind die gut? Meine Apotante (die kennt uns in und auswendig :silly: ) will mir so eine besorgen. Sie meinte die wären schön bunt und man hat mehrere Stechlöcher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Sep. 2011 15:12 #59245 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: Inject Ease
Hallo,

wenn man "Inject Ease" bei Google eingibt, erscheint bereits auf der ersten Seite auch ein Vertreiber von Inject Ease zum Preis von ca 45,00 €.

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
01 Okt. 2011 11:37 #59259 von
antwortete auf Aw: Inject Ease
so ich hab jetzt den Link ausgedruckt und die Apo bestellt es mir am Dienstag :) ist halt nur blöd weil der Feiertag dazwischen ist. Rezept vom Kiarzt hab ich auch schon so das ich evtl. nur die Versandkosten zahlen muss.

Ich hoffe das das Spritzen dann einfacher geht, denn den Finetouch drückt Jamie auch schon selbst und vielleicht macht er es bei dem Inject ease dann auch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden