Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bericht zum Diabetes-Kids Ederseetreffen 2011

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6838

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Aug. 2011 14:57 #57874 von WebAdmin
Bericht zum Diabetes-Kids Ederseetreffen 2011 wurde erstellt von WebAdmin

10 Jahre Diabetes-Kids Ederseetreffen: HAPPY BIRTHDAY!!

Wie es sich für einen runden Geburtstag gehört, kamen auch prominente Gäste zum diesjährigen Ederseetreffen:
Die Band "Erin", Frank Sinatra ( verkleidet als Frank Brands), Majbrit, ein Stimmwunder aus Dänemark und sogar einen ehemaligen Weltmeister im Formationstanz (Frank), konnten wir begrüßen! Nicht zu vergessen, die anderen 164 Geburtstagsgäste.

Mehr lesen...

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: reiner123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tessa
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 327

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Aug. 2011 15:19 #57875 von tessa
Schade, dass wir nicht kommen konnten und in letzter Minute absagen mussten. Die Fotos sind toll und der Bericht macht Lust auf 2012. Steht der Termin schon?

Gruß an alle

Tessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6838

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Aug. 2011 15:25 #57876 von WebAdmin
Hi Tessa,

lies den Bericht mal bis ganz zu Ende :-)

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Folgende Benutzer bedankten sich: tessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
12 Aug. 2011 19:54 #57889 von
Hi ! Wir hatten uns zwar auf dem Plakat verewigt, aber auch über diesen Weg nochmal: Es war wirklich wieder toll. Schön auch zu sehen, wie gut/professionell ihr das Treffen geplant und durchgeführt habt. Das ist eine tolle Leistung, wie wir finden. Mein Sohn war auch begeistert (wahrscheinlich aber auch, weil wir mit einem geliehenen WoMo dabei waren :-) ) und möchte nächstes Jahr wieder dabei sein.
Nur das Wetter ... aber lassen wir das ...
Schöne Grüße,
Familie Bastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Natsuki
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 66

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Aug. 2011 20:59 #57912 von Natsuki
Hallo!
Auch wir möchten uns bedanken für ein tolles Wochenende mit interessantem Programm, netten Kontakten und vor allem dem schönen Gefühl, nicht alleine betroffen zu sein :)

Viele Grüße von Familie Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
14 Aug. 2011 21:33 #57938 von
das erste mall edersee treffen war echt toll ich fante es rischtig schön und wir wollen nekstes jahr 2012 auch mit fahren weill es spaß macht und dann aber auch ohne absturz ins krankenhaus mit unterzuckerrung hihi also uns hats rischtig gefalen das ist echt schön auch das zusam griln und wen die kids singen einfach toll und mein bruder pascal sagt auch noch mall danke an allen liebe grüße natalie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6838

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
15 Aug. 2011 05:19 #57939 von WebAdmin
Hi Natalie,

freut mich, daß es dir wieder gut geht. Wir haben uns ganz schön erschreckt, als wir am nächsten Morgen erfahren haben, daß du um 4:00 Uhr vom Notarzt abgeholt wurdest.

Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und Du hast viel Spass mit deinem gewonnenen PC.

Hoffentlich behaltet ihr das Treffen trotzdem in guter Erinnerung.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 Aug. 2011 20:08 #57972 von
hallo
oh nein ich wolte euch nicht erschreken es ist einfach passirt ja klarr habe ich spaß mit mein pc der ist voll super wir wolle auch nekstes jahr wieder mit fahren ja der pc ist super liebe grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

reiner123
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 326

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Aug. 2011 13:33 #58352 von reiner123
Hallo ins Forum,

ich hätte so gerne den Text und möglichst auch die Noten von dem tollen Erin-Song "Changing diabetes". Hat jemand eine Idee, wo und wie ich sie beziehen kann?

Lieben Gruß
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden