Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

TV Tipp Nordmagazin Diabetescamp

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Aug. 2011 19:45 - 04 Aug. 2011 19:46 #57692 von monday
TV Tipp Nordmagazin Diabetescamp wurde erstellt von monday
Hallo zusammen,

heute lief im Nordmagazin etwas über ein Diabetescamp. Die Sendung wird heute Nacht und morgen früh um 9.00 Uhr auf dem NDR wiederholt.
Ich habe sie selber nicht gesehen, habe nur in der Programmübersich darüber gelesen. Kann euch also nicht sagen, wie lang der Bericht geht und wie gut er ist und um welches Camp /Klinik es geht.

Lieben Gruß Vera
Letzte Änderung: 04 Aug. 2011 19:46 von monday.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eldaris
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
05 Aug. 2011 09:07 #57697 von Eldaris
Eldaris antwortete auf Aw: TV Tipp Nordmagazin Diabetescamp
hallo

hab mir die sendung angeschaut leider war kein bericht über das camp dabei,habe auch bei ndr auf der seite geschaut,
in der beschreibung wird der bericht erwähnt aber in der sendung hab ich ihn leider nicht gesehen. schade

grüßle Sonya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sternelchen
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1993
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
05 Aug. 2011 10:21 #57698 von sternelchen
sternelchen antwortete auf Aw: TV Tipp Nordmagazin Diabetescamp
ging mir genauso, leider kein Bericht vom Diabetescamp dabei, wirklich schade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

robby
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 58

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
05 Aug. 2011 14:25 #57707 von robby
Hallo



das camp findet jedes Jahr im Diabeteszentrum Karlsburg statt. Waren auch schon zwei mal dabei. Ist wirklich super. Der Bericht wurde in der Zeit gedreht , wo wir auch da waren. Meines Wissens nach stellt sich leider die Mutter eines gefilmten Kindes bisschen quer. obwohl vorher einverstanden. Finde ich eigentlich richtig schade. Wäre eine tolle Info für alle Betroffenen und auch alle nicht Betroffenen.
Folgende Benutzer bedankten sich: monday

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sternelchen
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1993
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
06 Aug. 2011 12:28 #57722 von sternelchen
sternelchen antwortete auf Aw: TV Tipp Nordmagazin Diabetescamp
Hallo,
dachte mir bald, dass es sich um Karlsbug handeln könnte.
Wir sind dort auch in Behandlung und super zufrieden.
Tim war in den Ferien auch einmal dort.
Schade, dass die Sendung nicht ausgestrahlt werden konnte, hätte sie mir gern angesehen.
LG Grit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden