Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Murphy...

TinaSchnecke
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 732

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Mai 2011 08:27 #55397 von TinaSchnecke
Murphy... wurde erstellt von TinaSchnecke
Heute morgen haben wir zum ersten Mal eine Pen-Patrone restlos leer gemacht. Sie sah schon recht leer aus, aber ich dachte sie reicht noch bis morgen früh - so kann man sich verschätzen. Der BZ war ein bisschen höher heute morgen, also 1 IE Korrektur mit eingestellt und dann gedrückt und...
Die Anzeige blieb irgendwo zwischen 0,5 und 0,75 Resteinheiten stehen.
Da wir den Novo Junior haben und heute Waldtag ist, konnte ich keine halbe IE nachspritzen und eine ganze habe ich mich nicht getraut.
Und ich hab doch gestern morgen in der üblichen Hektik schon die 0,5 IE Korrektur vergessen...:woohoo:
Na mal sehen wo er heute Mittag angekommen ist.

Gruß
Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden