Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

lollar und umgebung

jannik007
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 März 2011 20:50 #54129 von jannik007
lollar und umgebung wurde erstellt von jannik007
hallo zusammen,
gibt es noch andere kinder wie ich(9-11 jahre) die in der nähe von lollar wohnen.
würde mich freuen von euch zu hören.
wo finde ich denn die mitgliedersuche???:dry: :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Michael`s Mom
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 März 2011 21:33 #54133 von Michael`s Mom
Michael`s Mom antwortete auf Aw: lollar und umgebung
:) Hallo Jannik!
Klick oben auf Gemeinschaft und dann kannst Du ganz unten Mitgliederbereich sehen;) und rechts daneben MitgliederlisteB) vieleicht magst auch einfach auf die Homepages der Mitglieder schauen:whistle: vieleicht findest Du dort einen Freund in Deiner Nähe:)
Ich drück Dir ganz FEST die Daumen!!
Liebe Grüße Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 März 2011 22:31 - 19 März 2011 06:23 #54135 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: lollar und umgebung
Hallo,

ich bin sicher, in die Mitgliederliste kommst du nur als Mitglied. Also nach entsprechender Anmeldung und Freischaltung durch den Webmaster. Das ist ganz bewusst so gewollt!

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Letzte Änderung: 19 März 2011 06:23 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.514 Sekunden