Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kinderfreizeiten für Diabetiker

Claudia
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform:
Private Nachricht
16 Feb. 2011 19:39 #53154 von Claudia
Kinderfreizeiten für Diabetiker wurde erstellt von Claudia
Hallihallo ! Unser Sohn (7 Diabetiker) würde gerne auch mal eine kinderfreizeit ( ohne Eltern) erleben wie seine große Schwester (Nichtdiabetiker). Kennt jemand eine Freizeit max.1 Woche wo die Kinder gut aufgehoben sind im Kreis 55452. Haben schon von Kaiserslautern:unsure: gehört, aber da würde die Freizeit 3 Wochen gehen und das ist für uns alle nicht vorstellbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

katche
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 48

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Feb. 2011 08:23 #53164 von katche
katche antwortete auf Aw: Kinderfreizeiten für Diabetiker
Hallo Claudia,

ich kenne in dem Raum keine, wollte aber nur mal anmerken, dass Kaiserslautern über Ostern eine Schulungs-/Ferienwoche bietet.
Zwar ist dies mit ELtern, aber die Kids sind ganz viel für sich, die Eltern werde dort seperat geschult und sind auch nicht immer mit von der Partie, wenn die Kinder was unternehmen.
Nur mal so als Alternativ Vorschlag.
Ich glaube die Sommerfreizeit ist altermässig auch von 9-14 Jahren beschränkt.


L.G Kathleen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden