Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hoher Blutzucker am Morgen

Tanja07
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Feb. 2011 07:49 #52942 von Tanja07
Hoher Blutzucker am Morgen wurde erstellt von Tanja07
Mein Sohn geht am Abend mit tollen Blutzuckerwerten in´s Bett und wacht morgens mit hohen Werten(heute über 200) wieder auf!
Ist er mir in der nacht zu tief gefallen,so das es zur Gegenregulation geführt hat?
Soll ich mir nachts wieder den Wecker stellen?
Zu welche Uhrzeiten?
Das alles jetzt nach einem Infekt,davor hatten wir ganz tolle Werte!
Über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Feb. 2011 13:17 #52956 von monday
monday antwortete auf Aw: Hoher Blutzucker am Morgen
Hallo Tanja,
wenn es direkt nach einem Infekt ist, würde ich noch ein paar Tage warten, ob sich der Wert wieder normalisiert. Wenn es so bleibt würde ich eine Basalratenüberprüfung der Nacht machen (wir haben allerdings eine Pumpe, ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob ihr Pumpenträger seid, oder die ICT macht) das hieße für uns alle 1,5 Stunden messen. Und dann dementsprechend anpassen.
Gruß Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenblume
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 422

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Feb. 2011 14:15 #52961 von Sonnenblume
Sonnenblume antwortete auf Aw: Hoher Blutzucker am Morgen
Wie viele Tage geht das schon so?
Ich würde an eurer Stelle eine "Meßnacht" einlegen, um zu sehen, wo bzw. wann das Problem auftritt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden