Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Erstattung kurzwirksamer Insulinanaloga für Kinder gefährdet

jamie
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 März 2010 21:42 #46826 von jamie
Dieser Beitrag enthält einen Artikel, aber es fehlt Ihnen die Berechtigung, um ihn zu sehen.


wir gehen momentan durch die hoelle !! wenn die kassen die analoga nicht mehr bezahlen sollten waere das fuer meine tochter der untergang !! ich bin kurz vorm durchdrehen . sawicki und seine sippschaft ohne gewissen .... ....irgendwann laufen sie mir mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6821

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 März 2010 22:07 #46827 von WebAdmin
Hi Jamie, ich kann deinen Ärger verstehen, aber denke du solltest auf dem Boden bleiben. Noch ist die Sache nicht vom Tisch und wir sollten versuchen sachlich zu bleiben und die Herrschaften davon überzeugen, daß diese Insuline wichtig für die Lebensquali

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden